Die Zufriedenheit und der Erfolg unserer Kunden ist unser wichtigstes Anliegen. Deshalb nimmt die Betreuung unserer Kunden eine zentrale Rolle in der Unternehmensphilosophie von LANA GROSSA ein.
![](https://www.lana-grossa.de/app/uploads/2023/08/hw2023-ueber-uns-unternehmen-lana-grossa-gebaeuede-300x185.jpg)
Mehrere Faktoren sind uns hierbei wichtig:
- Kontinuierliche Betreuung durch fest angestellte Reisende:
Ein gleich bleibender Ansprechpartner vor Ort geht auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden ein.
- Kompetente Auftragsannahme:
Neben der Betreuung vor Ort steht für die Beratung und die Bestellungen unserer Kunden ein kompetentes Team in unserer Zentrale in Gaimersheim zur Verfügung.
- Prompte Lieferfähigkeit:
LANA GROSSA garantiert durch professionelle Einkaufspolitik und Lagerhaltung in unserem modernen Hochregallager ganzjährig zuverlässige und rasche Lieferung des kompletten Produktprogramms.
- Freihaus-Lieferungen:
Ab einem geringen Mindestbestellwert übernimmt LANA GROSSA die Lieferkosten für Kundenbestellungen.
- Online-Serviceplattform für unsere Fachhändler:
Unsere Kunden können rund um die Uhr Lagerbestände prüfen, Bestellungen aufgeben sowie zahlreiche Services im LANA GROSSA Webshop nutzen.