Account Manager Innendienst
Zentrale Gaimersheim
Deine Aufgaben
- Betreuung und Beratung unserer französischsprachigen und deutschsprachigen Kunden per Telefon und E-Mail
- Betreuung eines festen Kundestammes
- Interner Ansprechpartner vor Ort für den Außendienst
- Bearbeitung von eingehende Bestellungen
- Bearbeitung von Kundenanfragen und -beschwerden
- Pflege der Kundendaten in unserem CRM-System
- Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um eine optimale Kundenbetreuung zu gewährleisten
Dein Profil
- Fließende Sprachkenntnisse in Französisch und Deutsch, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung im Kundenservice oder in einer ähnlichen Position
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und eine kundenorientierte Denkweise
- Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit CRM-Systemen
- Hohe Eigenmotivation und Teamfähigkeit
Wir bieten Dir
- Leistungsgerechte Vergütung
- Perspektiven
- Gesundheitsförderung
- Zukunftsorientierter und sicherer Arbeitsplatz
- Familiäres Team / Unternehmen
- Mitarbeiter Events
- angenehmes Betriebsklima und wertschätzendes Miteinander
Interesse geweckt?…Jetzt bewerben!