DE EN
Garne Magazine Linea Pura 11

Neueröffnung

Strick mit!

Inhaber: Nicole Steichele
Ladenlokal: Strick mit!
Adresse: Mühlbergle 3
73525 Schwäbisch Gmünd
Tel.: 07171 - 90 87 691

E-Mail: wolle@strickmit.de
Homepage: www.strickmit.de
Öffnungszeiten: Montag - Freitag: 9.00 Uhr - 18.00 Uhr
Samstag: 9.00 Uhr - 14.00 Uhr

„Wolle ist Wellness und Stricken das neue Yoga“ - so lautet das Motto von Nicole Steichele, der neuen Besitzerin von „Strickmit!“. Seit Januar diesen Jahres steht das Gmünder Wollgeschäft unter ihrer neuen Leitung.

Schon kurz nachdem sie den Laden übernommen und sich damit einen Kindheitstraum erfüllt hat, wurde klar, dass ihre Ideen mehr Platz brauchen. Im Mühlbergle 3 fand sich schnell ein größeres Ladenlokal in Marktplatznähe. Nach umfangreichen Renovierungsarbeiten eröffnete dort Ende Mai das neue Strickmit! Die Kunden erwartet - bei gewohnter fachkundiger Beratung - ein deutlich größeres Sortiment an Handarbeitsmaterialien und erweiterte Öffnungszeiten.

SORTIMENT

Auf rund 170 hellen und freundlichen Quadratmetern finden die Kunden hier hochwertige Wolle in vielen Farben und Qualitäten - von klassisch bis modisch, von „einfacher“ Sockenwolle bis hin zu hochwertigen Garnen für anspruchsvolle Strickprojekte.

Neben Design-Garnen wie LALA-Berlin gibt es auch eine gut sortierte Auswahl an hochwertigen Cashmere- und Trachten-Garnen. Aber auch Bastelfans kommen mit den vielen klassischen Handarbeitsgarnen und Filzwolle auf ihre Kosten.

Ergänzend neben den bisher schon beliebten Anleitungen sind nun auch Strick- und Häkelbücher erhältlich, eine Auswahl an ausgefallenen Knöpfen sowie witzige Accessoires und Geschenkideen rund um das Thema Wolle, Stricken und Häkeln.

Regelmäßige Stricktreffs laden zum gemeinsamen Handarbeiten in gemütlicher Runde ein und ab Herbst 2016 sind auch Kurse mit verschiedenen Schwerpunkt-Themen geplant.

HIGHLIGHT

Ein ganz besonderes Schnäppchen-Highlight befindet sich im Untergeschoss des Ladens: ein fast 40 qm großes Lana Grossa-Outlet, ganzjährig geöffnet mit bis zu 70 Prozent Preisnachlass auf monatlich wechselnde Sonderposten und aktuelle Qualitäten.

TEAM

Möglich wird dies alles dank eines 5-köpfigen kompetenten Verkaufsteams. Alle lieben ihr Hobby und haben es deshalb zum Beruf gemacht. Somit ist für die Kunden stets eine fachkundige Beratung garantiert.

Vorbeischauen lohnt!
Wir freuen uns auf SIE und EUCH!

Folgen Sie uns auch auf Facebook: www.facebook.com/strickmit


(Quelle: Shopbetreiber)