DE EN
Garne Magazine FÜR SIE

Neueröffnung

StrickART

Inhaber: Angelika Jepkens
Ladenlokal: StrickART
Adresse: Limitenstr. 27
41236 Mönchengladbach
Tel.: +49 2166 - 619 440

E-Mail: strickart.Jepkens@gmail.com
Homepage: www.facebook.com/strickartjepkens
Öffnungszeiten:

Mo -Fr: 10.00 - 13.00 Uhr / 15:00 - 18.00 Uhr
Sa: 10.00 - 14.00 Uhr

Am  Rheydter Markplatz gelegen im Zentrum Mönchengladbach – Rheydt eröffnete ich meinen Wollladen StrickART. Bereits am ersten Wochenende, mit verkaufsoffenem Sonntag, kamen viele Besucher. Darunter befanden sich auch eine Anzahl alter Bekannter. Mit Kunden aus vergangener Zeit gab es ein großes Hallo, denn ich habe das gleiche Geschäft bereits von 1999 bis 2009 gemeinsam mit einer Partnerin zusammen geführt und war daher bei vielen Stricklustigen noch in guter Erinnerung.

Strickbegeisterte finden auf einer Verkaufsfläche von ca. 45 m² alles was ein verstricktes Herz begehrt. Das Angebot reicht von Standardgarnen bis topmodischen Saisongarnen einer exquisiten Knopfkollektion und vieles mehr.

Alle meinen alten Kunden möchte ich zurufen „Ich bin wieder hier“ und allen Stricklustigen und auch solche, die es werden möchten, sage ich ein herzliches Willkommen. Meine Mitarbeiterin Uschi Pöstges sowie meine Person unterstützen und helfen in allen Fragen, und Verstrickungen mit Herz und Hand. Wenn sie noch nicht süchtig sind, wir bringen sie mit Strickbegeisterung auf die Stricknadel.

Sollte es einmal Schwierigkeiten geben wir helfen und sind für sie da. Auch an unseren Stricktisch im Geschäft ist meist etwas los. Hier treffen sich zeitweilig verschiedene Kunden mit uns, zum Erfahrungsaustausch, zu Tipps und Anleitungen oder zu einem beratenden Gespräch.

Alle die uns noch nicht kennen und Interesse an Wolle und Stricken haben lade ich herzlich ein.

Kommen se´ rein!!!

 

Sortiment/Highlights:

  • Umfangreiches Sortiment der Lana Grossa Kollektion bereichert durch die topmodischen Garne LALA Berlin und die Neuheit „Brigitte“-Wolle weiterhin ein Sortiment von Knöpfen, Nadeln und Strickzubehör.
  • Strickhefte und Anleitungen.
  • Als Anregung verfügen wir über verschiedene schöne Strickmodelle.
  • Kompetente Beratung und Unterstützung.

(Quelle: Shopbetreiber)